Willkommen bei

Evita-Tantra

Release, Relax, Unwind

Tantra ist keine Philosophie –
sondern eine Lebenskunst!

Mein Name ist Evita, ich bin in der Slowakei geboren und lebe nun bereits seit 18 Jahren in Zürich.

 

Als Gesundheits- und Wellnessberaterin und Tantra Masseurin habe ich die Geheimnisse und Erfolge der tantrischen Lebenskunst umsetzen und lieben gelernt und möchte dies mit den Menschen teilen, die ebenfalls wachsen und sich weiterentwickeln wollen.

 

Aus meiner langjährigen Praxiserfahrung weiß ich, wie wertvoll die Balance zwischen Körper, Geist und Seele ist und wie unschätzbar wichtig Achtsamkeit, Hingabe und das erwecken und kanalisieren der sexuellen Energie beziehungsweise der Lebensenergie ist.

 

Durch die erotischen Massagen der Tantra-Kunst soll die Stimulation der 7 Energiezentren (Chakras) des Menschen angeregt und die Energieströme zum Fließen gebracht werden. Dadurch wird vor allem die sexuelle Energie so stark angeregt, dass ein wunderbarer Zustand der Ektase erreicht werden kann.

 

Tantra lehrt die Wahrnehmung, Achtung und Dankbarkeit für den Körper, bewusstes Hingeben und Loslassen, Gefühle frei zu äußern, den Körper als Tempel der Seele zu begreifen und die Sexualität als göttliche Gabe zu ehren.

 

Dabei ist Tantra nicht nur einen Liebesschule, sondern ein wunderbarer Weg der ganzheitlichen Selbsterfahrung.

 

                                                                                                              

Evita Tantra Zürich

"Der WEG ist das ZIEL"   Konfuzius

 
 

Nehmen Sie Kontakt auf

Evita-Tantra

6020 Emmen

evita-tantra@gmx.ch

 

© 2018 by Evita-Tantra.com. Proudly created by www.meinwww.ch | Webdesign Uster

  • Facebook Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now